getpress
Getpress legte 2017 quasi als PR-Start-up mit der Arbeit los. Der Anspruch: PR anders machen. Und anderen Start-ups, dabei helfen, Öffentlichkeit für ihre innovativen Geschäftsideen zu bekommen. Zu den ersten Kunden zählten etwa das Unicorn Enpal oder die soziale Consumer Brand share. Mittlerweile ist getpress aus den Kinderschuhen herausgewachsen und kümmert sich mit einem 50 Mann- und Frau-starken Team auch um Unternehmen und Konzerne. Wichtig bleibt den Gründern dabei Transparenz und Messbarkeit.
Verwandt
Wie arbeitet es sich bei getpress und wo will die Agentur eigentlich hin? Welche Einstiegsmöglichkeiten gibt es für Newbies, welche Entwicklungswege und Karrierechancen sind spannend? Wie geht man hier – und woanders – mit Leadership um? Mit unseren Partnern sind wir ständig im Austausch. Wir sprechen über Bewerbungsprozesse, Onboardings, Workarounds und Feedback-Kultur. Aber auch über Umwege, Herausforderungen und spezielle Herausforderungen. Klickt euch gerne durch unsere Beiträge!
Adriana Hofer, PR Teamlead bei Getpress
Nach weniger als drei Jahren übernahm Hofer bei get press einen Team Lead inklusive disziplinarischer Verantwortung für sieben Personen. Zuvor sammelte sie Erfahrungen bei Zeitungen, beim Radio und beim Fernsehen.
Auch interessant
Talente gesucht!
Wer darf bei #30u30 keinesfalls fehlen? Wer beeindruckt euch? Wer bereichert die Branche – und unsere Community?