Beiersdorf

Unser Host für das #30u30 Camp 2025 ist Beiersdorf. Das Unternehmen mit Sitz in Hamburg ist unter anderem Mutter von Hautpflegemarken wie Nivea und Eucerin. Bei Kommunikation und Haltung folgt Beiersdorf auf dem Anspruch „Care Beyond Skin“. In der Corporate Comms-Abteilung am Headquarter arbeiten rund 30 Menschen daran, gegliedert in External Affairs, Branding und Content & Networks.  

Verwandt

Wie arbeitet es sich in der Kommunikation bei Beiersdorf? Welche Einstiegsmöglichkeiten gibt es für Newbies, welche Entwicklungswege und Karrierechancen sind spannend? Mit unseren Partnern sind wir ständig im Austausch. Wir sprechen über Bewerbungsprozesse, Onboardings, Workarounds und Feedback-Kultur. Aber auch über Umwege, Herausforderungen und spezielle Herausforderungen. Klickt euch gerne durch unsere Beiträge!

 

"Ich wollte schon immer wissen, wie die Kommunikation in einem globalen Konzern funktioniert. Die Größe hat mich definitiv gereizt.“

Jessica Schulz, Corporate Communications Manager bei Beiersdorf

"Wir verstehen unsere Arbeit als strategische Ergänzung und Verstärkung der Gesamtkommunikation.

Thorsten Finke und Daniel Wallburg, Heritage-Kommunikatoren bei Beiersdorf

"Bei der CEO-Kommunikation gehört ein gewisser Adrenalin-Kick dazu – und das ist auch gut so."

Nicole Maschke-Schulz, Director Corporate Communications – Corporate Branding, Engagement & Digital bei Beiersdorf

www.beiersdorf.de

Auch interessant

Für Talente

So könnt ihr mitmachen

Wir sind Netzwerk, Plattform und Ressource. Und wir freuen uns über jeden und jede, der oder die bei uns mitmacht. Als Talent, Leser, Followerin, Impulsgeber…

Für Förderer

#30u30 unterstützen

#30u30 funktioniert nur mit der Unterstützung engagierter Partner: Menschen, die ihre eigenen Erfahrungen teilen, Mentoren, Hosts und auch Sponsoren für unsere Nachwuchsinitiative.

Partner

Unsere Partner im Porträt

Wie läuft der Berufseinstieg? Wie erkennt und entwickelt man Talente? Warum macht uns unsere Arbeit Spaß? Hier lernt ihr Agenturen und Unternehmen kennen, die unsere Initiative unterstützen.

Talente gesucht!

Wer darf bei #30u30 keinesfalls fehlen? Wer beeindruckt euch? Wer bereichert die Branche – und unsere Community?