getpress
Getpress legte 2017 quasi als PR-Start-up mit der Arbeit los. Der Anspruch: PR anders machen. Und anderen Start-ups, dabei helfen, Öffentlichkeit für ihre innovativen Geschäftsideen zu bekommen. Zu den ersten Kunden zählten etwa das Unicorn Enpal oder die soziale Consumer Brand share. Mittlerweile ist getpress aus den Kinderschuhen herausgewachsen und kümmert sich mit einem 50 Mann- und Frau-starken Team auch um Unternehmen und Konzerne. Wichtig bleibt den Gründern dabei Transparenz und Messbarkeit.
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Wie arbeitet es sich bei getpress und wo will die Agentur eigentlich hin? Welche Einstiegsmöglichkeiten gibt es für Newbies, welche Entwicklungswege und Karrierechancen sind spannend? Wie geht man hier – und woanders – mit Leadership um? Mit unseren Partnern sind wir ständig im Austausch. Wir sprechen über Bewerbungsprozesse, Onboardings, Workarounds und Feedback-Kultur. Aber auch über Umwege, Herausforderungen und spezielle Herausforderungen. Klickt euch gerne durch unsere Beiträge!
PR-Case: getpress und die Outdoor-App komoot
Am Beispiel von komoot zeigt das Team von getpress, wie es PR als strategische Maßnahme für digitale Unternehmen umsetzt.
KI-Liebe und KPIs für Karrierepfade
Getpress setzt auf feste Scorecards für Karriereschritte. Bewerber*innen brauchen ein Gespür für Geschichten, eine gute Schreibe und Beratungskompetenz – ein Open Mind für KI ist Grundvoraussetzung.
„Wir wollen DIE PR-Anlaufstelle für Start-ups und disruptive Unternehmen werden.“
Die Gründer von getpress kommen aus der Start-up-Bubble. Heute umfasst das Kundenportfolio zunehmend auch mittelständische Unternehmen und große Corporates.
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