Hotwire
Mit einem klaren Fokus auf Tech-PR will Hotwire die Gesellschaft prägen. Wer hier anheuert, muss technikinteressiert sein und sich auf ein global arbeitendes Network einlassen. Hotwire positioniert sich „an der Schnittstelle zwischen Menschen und Technologie“. Angebunden an ein internationales Netzwerk hat die Agentur ihren Deutschlandsitz in Frankfurt am Main. Zu den Kunden zählen die innovativsten Tech-Brands der Welt wie Adobe, Dell, Ebay, Facebook, LinkedIn oder Zoom. Mit Wurzeln in UK und globalen Partnern ist Hotwire weltweit für ihre Kunden da – und stellt die Nachwuchsförderung in den Mittelpunkt.
Verwandt
Wie arbeitet es sich bei Hotwire? Welche Einstiegsmöglichkeiten gibt es für Newbies, welche Entwicklungswege und Karrierechancen sind spannend? Mit unseren Partnern sind wir ständig im Austausch. Wir sprechen über Bewerbungsprozesse, Onboardings, Workarounds und Feedback-Kultur. Aber auch über Umwege, Herausforderungen und spezielle Herausforderungen. Klickt euch gerne durch unsere Beiträge!
Von Krups bis Uber: So arbeitet das Consumer Tech-Team der Agentur
Man muss kein Technik-Nerd sein, um bei Hotwire anzuheuern. Aber die Communities seiner Kunden sollte man kennen.
Tech-PR: Trends und Innovationen kommunizieren
Wer hier anheuert, muss technikinteressiert sein und sich auf ein global arbeitendes Network einlassen.
Erst Praktikum, dann Trainee: Berufseinstieg bei Hotwire
Berufseinsteiger haben bei Hotwire vielfältige Möglichkeiten, etwa einjähriges Volontariat, ein Praktikum oder einen Studi-Job.
Auch interessant
Talente gesucht!
Wer darf bei #30u30 keinesfalls fehlen? Wer beeindruckt euch? Wer bereichert die Branche – und unsere Community?