Hotwire

Mit einem klaren Fokus auf Tech-PR will Hotwire die Gesellschaft prägen. Wer hier anheuert, muss technikinteressiert sein und sich auf ein global arbeitendes Network einlassen. Hotwire positioniert sich „an der Schnittstelle zwischen Menschen und Technologie“. Angebunden an ein internationales Netzwerk hat die Agentur ihren Deutschlandsitz in Frankfurt am Main. Zu den Kunden zählen die innovativsten Tech-Brands der Welt wie Adobe, Dell, Ebay, Facebook, LinkedIn oder Zoom. Mit Wurzeln in UK und globalen Partnern ist Hotwire weltweit für ihre Kunden da – und stellt die Nachwuchsförderung in den Mittelpunkt.

Verwandt

Wie arbeitet es sich bei Hotwire? Welche Einstiegsmöglichkeiten gibt es für Newbies, welche Entwicklungswege und Karrierechancen sind spannend? Mit unseren Partnern sind wir ständig im Austausch. Wir sprechen über Bewerbungsprozesse, Onboardings, Workarounds und Feedback-Kultur. Aber auch über Umwege, Herausforderungen und spezielle Herausforderungen. Klickt euch gerne durch unsere Beiträge!

 

"Man muss nicht programmieren können. Aber den Drang haben, neue Technologien auszuprobieren."

Ute Hildebrandt, CEO Continental Europa bei Hotwire

"Den Begriff Leadership verwenden wir bei Hotwire eigentlich nicht."

Isabel Nöker, Senior Account Director bei Hotwire

"Im Consumer Tech Team müssen wir immer alle Kanäle und Optionen mitdenken: vom Influencer bis zum Point of Sale."

Sabrina Behnke, Director bei Hotwire

Auch interessant

Für Talente

So könnt ihr mitmachen

Wir sind Netzwerk, Plattform und Ressource. Und wir freuen uns über jeden und jede, der oder die bei uns mitmacht. Als Talent, Leser, Followerin, Impulsgeber…

Für Förderer

#30u30 unterstützen

#30u30 funktioniert nur mit der Unterstützung engagierter Partner: Menschen, die ihre eigenen Erfahrungen teilen, Mentoren, Hosts und auch Sponsoren für unsere Nachwuchsinitiative.

Partner

Unsere Partner im Porträt

Wie läuft der Berufseinstieg? Wie erkennt und entwickelt man Talente? Warum macht uns unsere Arbeit Spaß? Hier lernt ihr Agenturen und Unternehmen kennen, die unsere Initiative unterstützen.

Talente gesucht!

Wer darf bei #30u30 keinesfalls fehlen? Wer beeindruckt euch? Wer bereichert die Branche – und unsere Community?