LHLK
Die LHLK Gruppe, bestehend aus LHLK Agentur für Kommunikation GmbH und PRpetuum GmbH, ist Ansprechpartner für kommunikative Herausforderungen in den Transformationsfeldern unserer Zeit. Der gemeinsame Anspruch der Agenturen: Mit Kommunikation Zukunft gestalten. Ein breites Kunden- und Leistungsportfolio sowie langjährige Branchenerfahrung machen die LHLK Gruppe zum Full-Service-Anbieter für Kommunikation, die etwas bewirken soll. LHLK sieht sich dabei so: Nah. Vorwärts. Wirksam. Echt LHLK. PRpetuum, seit 2003 eine feste Größe für Akzeptanz- und Infrastrukturkommunikation, Public Sector Kommunikation und Public Opinion, schlüpfte 2023 unter das Agenturdach. Zusammen sind in der Gruppe knapp 100 Experten und Expertinnen für Corporate und Brand Communications, Akzeptanz-, Infrastruktur- und Nachhaltigkeitskommunikation, Public Sector Kommunikation und Public Campaigning sind in Berlin, Frankfurt und München aktiv.
Verwandt
Wie arbeitet es sich bei LHLK? Welche Einstiegsmöglichkeiten gibt es für Newbies, welche Entwicklungswege und Karrierechancen sind spannend? Mit unseren Partnern sind wir ständig im Austausch. Wir sprechen über Bewerbungsprozesse, Onboardings, Workarounds und Feedback-Kultur. Aber auch über Umwege, Herausforderungen und spezielle Herausforderungen. Klickt euch gerne durch unsere Beiträge!
Vom Agentur-Fokus „Neue Mobilität“ zum E-Roller-Start-up Tier
Ehemalige Mitarbeiter von LHLK berichten. Ein Schwerpunkt von LHLK ist die Kommunikation rund um Neue Mobilität – ein gutes Sprungbrett...
Karrierechancen zwischen Alltagsgeschäft und Weiterbildung
Leadership Trainings, aber auch „führen lernen on the job“. So sehen die Karrierewege bei LHLK aus. Die Agentur betreut Marken und...
Diese Perspektiven gibt es für Berufseinsteiger
LHLK zahlt Trainees mehr als üblich. Nicht nur das ist reizvoll für Talente. Diese Perspektiven bietet LHLK für Berufseinsteiger: Die...
Menschen, Workspaces, Impressionen
Auch interessant
Talente gesucht!
Wer darf bei #30u30 keinesfalls fehlen? Wer beeindruckt euch? Wer bereichert die Branche – und unsere Community?