LHLK
Sympathische Inhaber-Agentur mit Headquater im Münchner Viertel Giesing (und mit Zweig in Berlin). Das LHLK-Team hat immer offene Ohren und frische Gedanken für den Austausch über Agenturgeschäft, die Kommunikationsbranche – und wie man junge Talente dafür begeistert. Ein Schwerpunkt der 70-köpfigen Agentur ist die Kommunikation rund um Neue Mobilität. Generell möchte LHLK durch die Agenturarbeit die Zukunft mitgestalten. Das Team hat immer offene Ohren und frische Gedanken für den Austausch über Agenturgeschäft, die Kommunikationsbranche – und wie man junge Talente dafür begeistert.
Verwandt
Wie arbeitet es sich bei LHLK? Welche Einstiegsmöglichkeiten gibt es für Newbies, welche Entwicklungswege und Karrierechancen sind spannend? Mit unseren Partnern sind wir ständig im Austausch. Wir sprechen über Bewerbungsprozesse, Onboardings, Workarounds und Feedback-Kultur. Aber auch über Umwege, Herausforderungen und spezielle Herausforderungen. Klickt euch gerne durch unsere Beiträge!
Diese Perspektiven gibt es für Berufseinsteiger
LHLK zahlt Trainees mehr als üblich. Nicht nur das ist reizvoll für Talente. Diese Perspektiven bietet LHLK für Berufseinsteiger: Die Agentur betreut Marken und Unternehmen ebenso wie Kunden aus dem Public Sector. Ein Schwerpunkt ist die Kommunikation rund um Neue...
Inhaltliche Schwerpunkte statt Units sollen der Agentur Stabilität geben
Das Management will Veränderung – hält dabei aber auch an alten Werten fest. LHLK betreut Marken und Unternehmen ebenso wie Kunden aus dem Public Sector. Ein Schwerpunkt ist die Kommunikation rund um Neue Mobilität. Bei LHLK gibt es keine separierten Units für...
Die Agentur hat „Neue Mobilität“ zu ihrem Kompetenzfeld gemacht
LHLK New Mobility: Die Agentur betreut Marken und Unternehmen ebenso wie Kunden aus dem Public Sector. Ein Steckenpferd der 70-köpfigen Agentur ist die Kommunikation rund um Neue Mobilität. „Ich will mit Kommunikation die Welt verändern.“ Dieser Satz fällt oft, wenn...
Menschen, Workspaces, Impressionen
Auch interessant
Talente gesucht!
Wer darf bei #30u30 keinesfalls fehlen? Wer beeindruckt euch? Wer bereichert die Branche – und unsere Community?