Opportunities

Unsere Alumni sind in alle Himmelsrichtungen verstreut. Wir halten den Kontakt und stiften Gelegenheiten, das Netzwerk zu pflegen, zu öffnen – und voneinander zu lernen. #30u30 ist mittlerweile ein großer Pool engagierter Talente, aus dem neue Netzwerke entstehen und mit dem wir andere Formate befruchten.

#nomnom

Wir laden Alumni aus unterschiedlichen Jahrgängen ein – und wir bitten neue Freunde an den Tisch: Ähnliche Branche. Ähnliches Level. Selbe Wellenlänge. Wir touren mit #nomnom durch Deutschland. Und: Der erste Deckel geht freilich auf uns. Danke an unsere Partner von LoeschHundLiepold, mit denen wir uns das Format einst ausgedacht haben.

#buddyticket

Wir suchen besondere Veranstaltungen aus. Und weil diese im Tandem mehr Spaß machen, arrangieren wir Buddytickets: Unser Ticket gilt für zwei Talente, die so nicht nur die Kosten teilen, sondern auch ihre neuen Erkenntnisse. Solltet ihr selbst keinen Buddy am Start haben: Wir finden bestimmt ein Match für euch! Aber Achtung: Die Kontingente sind begrenzt.

Das kommt

Berlin, 19.11.2020

Das PR Report Camp hat sich als innerhalb von nur zwei Jahren als feste Größe in der Branche etabliert. Rund 1.000 Leute nehmen tagsüber Anlauf auf die PR Report Awards am Abend, sprechen über Trends und Karriere. Außerdem: Wir nutzen die Bühne für unser #30u30-Finale.

Herzlichen Dank an LoeschHundLiepold Kommunikation

It’s on! #nomnom #hamburg #30u30 #nachwuchs #pr #stammtisch #youngprofessionals #networkingparty thx to @lhlkomm

Ein Beitrag geteilt von Nico Kunkel (@prreporter) am

Beim #30u30 #nomnom mit @prreporter @eveganache und @msatoz. Danke an @lhlkomm für's Kochen! ☺️

Ein Beitrag geteilt von 42ponies GmbH (@runningwiththeponies) am