Opportunities

Unsere Alumni sind in alle Himmelsrichtungen verstreut. Wir halten aber Kontakt und schaffen Gelegenheiten, das Netzwerk zu pflegen, zu öffnen – und voneinander zu lernen. #30u30 ist ein Pool engagierter Auftsteiger, aus dem neue Ideen entstehen und mit dem wir andere Formate bevölkern: Besondere Veranstaltungen, für die wir Tickets arrangieren, mit denen sich Talente nicht nur die Kosten teilen, sondern auch die Erfahrung.

Köln, 23.4.2020

Wir laden Alumni aus unterschiedlichen Jahrgängen ein – und bitten neue Freunde an den Tisch: Ähnliche Branche. Ähnliches Level. Selbe Wellenlänge. Wir touren mit #nomnom durch Deutschland. Und: Der erste Deckel geht auf uns. Danke an unsere Partner von LoeschHundLiepold, mit denen wir uns das Format einst ausgedacht haben.

 

 

Webinar, 3.6.2020

Die Branchenumfrage von news aktuell zeigt, wie PR-Profis ihr Berufsfeld im Wandel erfahren: Wie steht es um die Digitalisierung in der Kommunikation? Welche Kompetenzen brauchen PR-Profis heute und in Zukunft und wie steht es um die Gleichheit der Geschlechter in unserer Branche? Marcus Heumann erläutert die Ergebnisse der Umfrage unter 550 Fach- und Führungskräften der deutschen PR-Wirtschaft und zeigt, welche Trends sich abzeichnen.

 

 

Berlin, 19.11.2020

Das PR Report Camp hat sich als feste Größe in der Branche etabliert. Rund 1.000 Leute nehmen an diesem Tag Anlauf auf die PR Report Awards am Abend, sprechen über Trends und Karriere. Außerdem: Wir nutzen diese Bühne für unser #30u30-Finale. Wir melden uns, sobald feststeht, wie das Format in diesem Jahr aussehen wird.

 

Herzlichen Dank an LoeschHundLiepold Kommunikation

It’s on! #nomnom #hamburg #30u30 #nachwuchs #pr #stammtisch #youngprofessionals #networkingparty thx to @lhlkomm

Ein Beitrag geteilt von Nico Kunkel (@prreporter) am

Beim #30u30 #nomnom mit @prreporter @eveganache und @msatoz. Danke an @lhlkomm für's Kochen! ☺️

Ein Beitrag geteilt von 42ponies GmbH (@runningwiththeponies) am