#nomnom

Unsere Alumni sind in alle Himmelsrichtungen verstreut. Und obwohl viele nach der mittlerweile fünften Saison unserer Junge-Talente-Initiative kaum noch als Nachwuchs durchgehen, behalten wir sie im Auge und fördern den Austausch. Wir stiften sie deshalb an, den Kontakt zu halten und ihr Netzwerk zu öffnen. Als Keimzelle haben wir uns zusammen mit unseren Freunden von LoeschHundLiepold (Danke an Dirk Loesch & Jan Liepold für die Idee) ein kleines Stammtischformat überlegt: #nomnom.

Wir laden Alumni aus unterschiedlichen Jahrgängen ein – und wir bitten neue Freunde an den Tisch: Ähnliche Branche. Ähnliches Level. Selbe Wellenlänge. Wir touren mit #nomnom durch Deutschland. Und: Der erste Deckel geht freilich auf uns.

Unsere nächsten Termine. Klicken & Anmelden!

Frankfurt, 27.6.2019

Köln, 1.7.2019

In Köln tun wir uns mit dem neuen PR-Volo-Netzwerk #YoungMinds4Comms zusammen.
Anmeldung bitte per Mail an nico@30u30.de

München, 11.7.2019

Ex-wired.de-Macher starten digitale Community 1E9. Und am 11.7. stellen sie der neuen Community in München eine Bühne. Themen? AI, Mobility, die Zukunft des Internets, von Technologie für Menschen und Umwelt. Mehr hierWeil wir das gut finden, haben wir ein 1+1-Ticket arrangiert: Ein Ticket kostet 160 Euro – reicht aber für 2 Personen. Ihr teilt also Kosten und die Erfahrung. Wenn ihr selbst kein +1 habt, wir finden wen. Mailt uns.

Berlin, 11.9.2019

Herzlichen Dank an

It’s on! #nomnom #hamburg #30u30 #nachwuchs #pr #stammtisch #youngprofessionals #networkingparty thx to @lhlkomm

Ein Beitrag geteilt von Nico Kunkel (@prreporter) am

Ein Schoppe auf alte Zeiten mit dem @prreporter. #30u30 #30u30alumni #nomnom #teamclanna

Ein Beitrag geteilt von annamelitta (@annamelitta) am

Beim #30u30 #nomnom mit @prreporter @eveganache und @msatoz. Danke an @lhlkomm für's Kochen! ☺️

Ein Beitrag geteilt von 42ponies GmbH (@runningwiththeponies) am