3 Fragen an Larissa Rosellen, Specialist External Communications, Aldi Nord

Foto: Aldi Nord
Foto: Aldi Nord

Nach einem Trainee und ersten Berufsjahren in Agenturen hast du zu Aldi Nord gewechselt. Was reizt dich an der Unternehmensseite?

Ich war und bin ein großer Fan der Sicherheit. Aldi Nord bietet mir diese. Außerdem kann ich die Projekte, die ich auf Unternehmensseite begleite, nun auch endlich von der ersten Idee bis zur finalen Umsetzung begleiten.

Wo siehst du dich beruflich in den nächsten Jahren?

Gefestigt in meinem neuen Job bei Aldi Nord. Trotzdem wünsche ich mir, meine Wandlungsfähigkeit im Bereich der konkreten Aufgaben im Job beibehalten zu können. So kann ich mir zum Beispiel gut vorstellen, für Aldi Nord in den kommenden Jahren maßgebend mit an kreativen Kampagnen beteiligt zu sein.

Ein guter Rat war?

Manger sind auch nur Menschen. Was so viel heißt wie: Mach dir selber nicht so viel Stress weil „hochrangige“ Mitarbeiter in deinem Call oder in bei deiner Präsentation dabei sind. Was zählt ist, dass man authentisch bleibt.