#nomnom

Unsere Alumni sind in alle Himmelsrichtungen verstreut. Und obwohl viele im fünften Jahr unserer Junge-Talente-Initiative kaum noch als Nachwuchs durchgehen, behalten wir sie im Auge und fördern den Austausch. Wir stiften sie deshalb an, den Kontakt zu halten und ihr Netzwerk zu öffnen. Als Keimzelle haben wir uns zusammen mit unseren Freunden von LoeschHundLiepold (Danke an Dirk Loesch & Jan Liepold für die Idee) ein kleines Stammtischformat überlegt: #nomnom.

Wir laden Alumni aus unterschiedlichen Jahrgängen ein – und wir bitten neue Freunde an den Tisch: Ähnliche Branche. Ähnliches Level. Selbe Wellenlänge. Wir touren mit #nomnom durch Deutschland. Und: Der erste Deckel geht freilich auf uns.

Unsere nächsten Termine. Klicken & Anmelden!

Köln, 21. September

Leipzig, 19. Oktober

Hamburg, 23. November

München, 7. Dezember

Herzlichen Dank an

Ein Schoppe auf alte Zeiten mit dem @prreporter. #30u30 #30u30alumni #nomnom #teamclanna

Ein Beitrag geteilt von annamelitta (@annamelitta) am